Patricia Grotepass

Patricia Grotepass

Atemtherapie

Atemtherapeutin und  Sporttherapeutin

Es ist für mich erfüllend  die Vielfalt des Atems durch den Atemerfahrungsweg   zu erleben und in Kursen und Behandlungen weiter zu geben.  

Die Atemerfahrungsarbeit nach Prof Middendorf  erschließt sich durch Empfindung und Sammlung. Da wo wir uns körperlich spüren und mit unserer Sammlung verweilen, wird der Atem unmittelbar  mit angesprochen. Atem- und Bewegungsübungen regulieren auf natürliche Weise die Körperspannung zu einer Wohlspannung. Der Atem kann den Menschen wieder leicht durchschwingen. Alleine dies fördert Wohlbefinden und Lebendigkeit. Ein guter Atemrhythmus ist ein Anker zum eigenen Grund. Vertrauen, Halt , Stabilität und innere Ruhe erwachsen hieraus. Lebenskräfte werden geweckt.

Seit 20 Jahren bin ich als Atemtherapeutin in Berlin tätig. Am Ilse Middendorf Institut für den Erfahren Atem in Berlin habe ich die fünf jährige berufsbegleitende Ausbildung absolviert. Weitere 10 Jahre habe ich mich bei Herta Richter vom Atemhaus München weitergebildet.

Kurse im Herbst 2017 und Atembehandlungen

Naturheilpraxis Balance     Berlepschstraße 2     14165 Berlin    

Atem - Bewegung - Gesundheit 

• Dienstags 17.00 bis 18.15 Uhr

• Kurs 1    12.09.- 31.10.     7 x 84,-          

• Kurs 2    07.11.- 19.12.     7 x 84,-

Ich berate Sie gerne:

Patricia Grotepass

 

 

  • Tel 030-84720188 und 015772542543
  • E-mail P.Grotepass@gmx.de
  • Öffnungszeiten Nur nach Vereinbarung
  • WWW www.atemlife.de