Johanna Mühe

Johanna Mühe

Fußreflexzonenmassage / Klassische Homöopathie / Lymphdrainage / Massagen / Neuraltherapie

Nach der Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin habe ich nach etwas gesucht, das mich wirklich erfüllt - und im Heilpraktiker-Beruf -gefunden.

In München habe ich die 3-jährige Josef-Angerer-Berufsfachschule für Heilpraktiker besucht und mich im Anschluss an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin im Fachbereich Homöopathie weiter spezialisiert.

Seit Anfang 2003 arbeite ich in Berlin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten:

  * Homöopathie (Erwachsene/Kinder)

  * Klassische Massage

  * Schröpfkopfmassage und Schröpfkopfbehandlung

  * Fussreflexzonenmassage

  * Lymphdrainage

  * Neuraltherapie

  * Narbenbehandlung

  • Tel 030/80108760
  • E-mail johanna.muehe@web.de
  • Öffnungszeiten Nur nach Vereinbarung